"Die Berge sind mein Leben"

Aufgewachsen im schönen Montafon und Bregenzerwald lernte ich schon früh was für tolle Möglichkeiten in einer solchen Umgebung stecken.

 

Schon in frühen Kinderjahren genoss ich den Winter und ging so oft ich konnte Skifahren. Im Sommer verbrachte ich viel Zeit auf der Alm wo ich das Bauernleben kennenlernte.

Später machte ich eine Ausbildung zum Koch und das kochen wurde meine Leidenschaft, welcher ich zwei Jahrzehnte meines Lebens widmete. 

Nun habe ich das Gästehaus meines Vaters übernommen und freue mich auf diesen neuen Lebensabschnitt. 

Mein größte Leidenschaft gilt seit einigen Jahren dem Gleitschirmfliegen, denn wenn ich dabei unseren schönen Bregenzerwald von oben betrachten kann, fühle ich mich für einen Moment völlig frei.

Ich hoffe du wirst dich bei mir wohlfühlen
dein
Emanuel Kegele

Über mich

Anfrage & Buchung
+43 (0)664 7655485    emanuel_kegele@yahoo.de

Haus Alpina

Impressum